Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.04.2018 - 17:28

Nina aus Essen

Guten Tag ☺

Ich habe da auch mal eine Frage.

Ich habe mir im Oktober letzten Jahres eine Brücke setzen lassen.

Das aufbeißen bereitet mir Druckschmerzen und kalte Getränke schmerzen.

Ich war jetzt vor ca. 14 Tagen beim Zahnarzt und die haben mir gesagt,dass die Zahnfleischtaschen noch geweittet und das Zahnfleisch entzündet ist.

Es wurde gereinigt und nach einer Woche sollte es besser werden.

Jedoch ist es nicht besser geworden.

Der erste Zahnpfeiler ist immer noch sehr empfindlich und das Zahnfleisch entzündet...

Das Einsätzen der Brücke war schon sehr schmerzhaft und nun hab ich angst,dass die Brücke wieder entfernt werden muss...

Weil man eine Wurzelbehandlung  oder so durchführen muss....

Was könnte dass genau sein und wie kann ich das behandeln lassen?

Lg




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung