Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke schmerzt beim Kauen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.12.2018 - 12:23

Hans-Peter aus Harsefeld

Hallo unzwar habe ich vor 1,5 Jahren eine voll ceramik Brücke bekommen. Am Anfang der Behandlung war alles okay dann am letzten Tag wo die Brücke gesetzt wurde auf den Pfeiler Zähnen musste der Arzt ja unbedingt noch was vom hinteren Zahn ab schleifen dann tat es halt so weh das die Betäubung nicht mehr half und mir wurde die Brücke unter Schmerzen aufgesetzt und haben gesagt das geht vorbei ging es aber nicht dann hieß es eine Zahnfleisch entzündung das ging über mehrere Wochen und Monate habe dann einfach dort nicht mehr gekaut nun ist es so schlimm das wenn ich wasser trinke das es schmerzt habe drum gebeten das eine wurzel Behandlung gemacht werden soll die wollen das nicht machen die wurzel soll okay angeblich sein und haben mich nun wieder 1.5 monate hinhalten. Ich Weiss nicht mehr weiter habe 1500€ zugezahlt und habe schmerzen  




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung