Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahn drückt/zieht
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.09.2022 - 17:44

Dennis aus Bremen

ich hab da mal ne allgemeine frage  da ein zahn drückt / zieht. Ich kann das nich genau sagen es fühlt sich an wie ein mix aus beidem

sonst tut nix weh und ich bin weder kälte noch wärme empfindlich es is halt lediglich ein unangehmes starkes drücken  

das hatte ich letzte woche auch schon aber da auch nur freitag und bereits samstag war das wieder weg 

ich war dennoch dann montag beim zahnarzt der hat alles kontrolliert und auch röntgenaufnahmen gemacht und gemeint das da nix sei und das alles gut ist außer das sich ne entzündung sei im zahnfleisch aber es war die ganze woche relativ ruhig aber seit gestern abend drückt es wieder und seit heute morgen ist es auch etwas stärker aber mich irritiert das irgendwie das da nix sein soll und ich auch keine empfindlichkeiten habe wo es dann herkommen soll 

 

kann das drücken und ziehen von der entzündung  kommen ? geht das mit der täglichen hygiene wieder weg? ich benutz ja schon seit langen parodontax 

oder muss er da nun wirklich in den zahn reingucken? ich bin starker angst patient und hab mega angst vor so sachen wie wurzelbehandlungen 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung