Karriere

Wir suchen Sie

Wir wachsen. Werden Sie Teil unseres tollen Teams.

Wir freuen uns auf Sie!

Derzeit suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d)

Wir suchen eine Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m /w / d) in Vollzeit/Teilzeit (20 bis 38 Std.), übertarifliche Bezahlung, für Assistenz und Hygiene.

Auszubildene zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)(m/w/d)

Wir bilden aus. Mit Herz und Seele. Nutzen Sie die Chance in einem zukunftsträchtigen und spannenden Berufsfeld Fuß zu fassen.

Sind Sie an einem unserer Stellenangebote Interessiert?

Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular unten aus und bewerben Sie sich

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.